Epson SureColor F10000H

Neu Epson SC-F10000H Driver für CalderaRIP-Software

März 08, 2022

Caldera hat die Veröffentlichung eines driver für das Modell Epson SC-F10000H für CalderaRIP angekündigt.

Der SureColor SC-F10000H ist ein Farbsublimationsdrucker, der auf Stabilität, Zuverlässigkeit, Qualität und hohe Produktivität ausgelegt ist. Er ist flexibel und kann eine Vielzahl von Materialien bedrucken, darunter Mode, Sportbekleidung, Wäsche und Soft Signage.

Darüber hinaus bietet das Modell SC-F10000H eine CMYK-Tintenkonfiguration sowie eine Auswahl an fluoreszierendem Gelb und fluoreszierendem Rosa oder hellen Cyan- und Magenta-Tintensätzen.

Betreiben Sie Ihre Epson Drucker mit Caldera 

CalderaRIP ist eine preisgekrönte Software, die von Tausenden von Druckdienstleistern zur Steigerung ihrer Produktivität und Farbausgabe eingesetzt wird. Die vollständig skalierbare Software eignet sich für Druckbetriebe jeder Größe und verwaltet Ihre Geräteflotte über eine einzige, benutzerfreundliche Oberfläche, um unabhängig von der Anwendung oder dem Bedruckstoff kohärente Ergebnisse zu erzielen.   

Wenn es um Farbgenauigkeit geht, enthält die CalderaRIP-Software erstklassige Komponenten, um die Farbgenauigkeit in Ihrer gesamten Flotte zu gewährleisten. Die neueste Version der leistungsstarken Adobe PDF Print Engine gewährleistet eine zuverlässige Reproduktion Ihrer Designs auf jeder Oberfläche. Auf der anderen Seite hilft Ihnen der hervorragende X-Rite i1Prism Profiler für die ICC-Profilierung, die Kontrolle über Ihre Farben zu behalten und glatte Verläufe zu gewährleisten. In nur wenigen Schritten können Sie hochwertige Ergebnisse liefern, die Ihre Kunden beeindrucken werden.   

Weitergehen mit PrimeCenter

CalderaRIP kann in Kombination mit unserer Druckvorstufensoftware verwendet werden PrimeCenter verwendet werden, um Zeit zu sparen und den Medienabfall in Ihrer gesamten Produktion zu reduzieren. Zur Optimierung der Dateivorbereitung automatisiert PrimeCenter die Layoutvorbereitung (Verschachtelung, beidseitiger Druck), prüft die Konformität Ihrer Dateien (Preflight) und unterstützt Sie bei der Vorbereitung von Schneidevorgängen (Beschnitt, Schnittmarken). Erfahren Sie mehr über PrimeCenter und darüber, wie die Optimierung Ihrer Druckvorstufe Ihnen helfen kann, Ihren Druckbetrieb auszubauen.

Epson SureColor F10000H

New Epson SC-F10000H Driver for CalderaRIP software

March 08, 2022

Caldera has announced the release of a driver for the Epson SC-F10000H model for CalderaRIP.

The SureColor SC-F10000H is a dye sublimation printer designed for stability, reliability, quality and high productivity. Flexible, it can print on a variety of materials, including fashion, sportswear, linens and soft signage.

In addition, the SC-F10000H model offers a CMYK ink configuration, plus a choice of fluorescent yellow and fluorescent pink, or light cyan and light magenta ink sets.

Drive your Epson printers with Caldera 

CalderaRIP is an award-winning software used by thousands of print service providers to enhance their productivity and color output. Fully scalable, it fits print operations of all sizes, and manages your fleet of devices from one single, user-friendly interface to deliver coherent results no matter the application or substrate.   

When it comes to color accuracy, CalderaRIP software embeds premium components to ensure color accuracy throughout your entire fleet. The latest version of the powerful Adobe PDF Print Engine ensures a reliable reproduction of your designs on any surface. On the other hand, the outstanding X-Rite i1Prism Profiler for ICC profiling helps you keep control over your colors and ensure smooth gradients. In just a few steps, you can deliver high-quality results which will impress your customers.   

Go further with PrimeCenter

CalderaRIP can be used in combination with our prepress software PrimeCenter to save time and reduce media waste across your entire production. Designed to optimize file preparation, PrimeCenter automates layout preparation (nesting, double-sided printing), checks the conformity of your files (preflighting), and helps you prepare cutting operations (bleed, cut marks). Learn more about PrimeCenter and how optimizing your prepress can help you grow your printing operations.