Blog-Banner FESPA

Caldera wird auf FESPA Amsterdam 2024 sein 

Februar 09, 2024

Registrieren Sie sich für FESPA mit unserem Promo-Code

Caldera wird auf der FESPA 2024 in Amsterdam vom 19. bis 22. März 2024 vertreten sein. Egal, ob Sie ein konkretes Projekt haben oder einfach nur neugierig auf unsere Lösungen sind, besuchen Sie unseren Stand, um mit unseren Spezialisten zu sprechen und von individuellen Demos unserer Lösungen zu profitieren.

RAI Amsterdam, die Niederlande

→ 19. bis 22. März 2024

→ Caldera - Stand 1-B21

Promo-Code: EXHC36

Über FESPA

FESPA wurde 1962 gegründet und ist ein weltweiter Verband für den Großformatdruck zur Unterstützung des Spezialdrucksektors. Dies schließt alle unsere Interessengruppen ein, indem wir relevante Informationen und Veranstaltungen bereitstellen, um ihnen zu helfen, ihr Geschäft zu erhalten und auszubauen, neue Technologien zu nutzen, Marktchancen zu erkunden und die Grenzen des Drucks zu erweitern. 

FESPA bietet einem weltweiten Publikum eine Reihe von globalen Ausstellungen, Bildungsveranstaltungen und Marktinformationen zu den Themen Digitaldruck, Siebdruck, Textildruck, Bekleidungsdekoration und Beschilderung an und unterstützt darüber hinaus lokale Projekte, die über unsere Fachverbände in derzeit 37 Ländern durchgeführt werden.

FESPA

Über unsere Lösungen

Entdecken Sie unsere Softwarelösungen für den Großformatdruck und -schnitt.

Blog banner FESPA

Caldera will be at FESPA Amsterdam 2024 

February 09, 2024

Register for FESPA with our promo code

Caldera will be attending FESPA 2024 in Amsterdam on March 19-22, 2024. Whether you have a specific project or if you are just curious about our solutions, visit our booth to chat with our specialists and benefit from custom demos of our solutions.

RAI Amsterdam, The Netherlands

→ March 19-22, 2024

→ Caldera – Booth 1-B21

Promo code: EXHC36

About FESPA

Founded in 1962, FESPA is a global federation of Associations for the wide format printing community supporting the specialty print sector. This includes all our stakeholder groups by supplying relevant information and events to help them sustain and grow their businesses, scope new technologies, explore market opportunities and push the boundaries of print. 

FESPA provide a range of global exhibitions, educational events and market intelligence covering digital printing, screen printing, textile printing, garment decoration and signage to a worldwide audience, in addition to supporting local projects delivered via our trade Associations which currently span 37 countries.

FESPA

About our solutions

Discover our software solutions for large-format printing and cutting.