Partner

Partner

Treffen Sie Caldera's Geschäftspartner

Unsere geschätzten Partner

Caldera ist stolz darauf, mit einer Vielzahl von Partnern zusammenzuarbeiten, um unseren geschätzten Kunden außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen zu bieten.  

X-Rite ist der weltweit führende Anbieter von Farbwissenschaft und -technologie. Das Unternehmen, zu dem jetzt auch der Branchenführer Pantone, Inc. gehört, entwickelt, fertigt, vermarktet und unterstützt innovative Farblösungen durch Messsysteme, Software, Farbstandards und Dienstleistungen.  

Pantone, eine Tochtergesellschaft von X-Rite, ist die weltweite Autorität für Farben und Anbieter von professionellen Farbstandards für die Designbranche. Seit mehr als 50 Jahren setzt sich Pantone dafür ein, Fachleuten ein besseres Verständnis für Farben zu vermitteln und sie dabei zu unterstützen, Farben effektiver zu nutzen.

Barbieri electronic entwickelt und produziert intelligente Farbmessgeräte für Fachleute in der Digitaldruckindustrie. Das Unternehmen ist Marktführer in der Farbmessung für den Großformat-, Flachbett- und industriellen Druck.  

Adobe ist ein amerikanisches Unternehmen, das Grafiksoftware wie InDesign, Acrobat, Photoshop oder Illustrator herausgibt. Das Unternehmen veröffentlicht auch Video- und Audiobearbeitungssoftware. Die Lösungen von Adobe sind heute weltweit führend in der Video-, Foto- und Audiobearbeitung sowie in der Illustration und im Grafikdesign. 

Callas Software wurde 1995 in Berlin gegründet und entwickelt und vermarktet die PDF Technologie für Publishing, Druckproduktion, Dokumentenaustausch und Dokumentenarchivierung. Werbe- und Kommunikationsagenturen, Zeitungen, Zeitschriftenverlage und Druckereien nutzen die Produktlinie von Callas, um PDF Dateien für die Druckproduktion und das elektronische Publizieren zu prüfen, zu korrigieren und vorzubereiten. 

Alwan Color Expertise ist ein Softwareunternehmen, das sich auf Farbmanagement und Standardisierung für die grafische Industrie spezialisiert hat. Das Unternehmen ist ein weltweiter Marktführer mit über 25 Jahren Erfahrung im Farbmanagement und der innovativsten G7®-, ISO- und Multicolor-Druckmaschinen- und Prozesskontrollsuite für den Akzidenz-, Verpackungs-, Etiketten- und Spezialdruck. 

Die Fogra ist ein unabhängiges, gemeinnütziges Forschungsinstitut für die Druck- und Medienindustrie mit rund 900 Mitgliedern in über 50 Ländern. Seit über 70 Jahren forscht die Fogra wissenschaftlich auf dem Gebiet der Druck- und Medientechnik und war an der Entwicklung vieler zukunftsweisender und weltweit anerkannter Verfahren und Qualitätsprüfungsstandards beteiligt.  

Idealliance ist ein Branchenverband, der sich für die grafische Kommunikationsbranche einsetzt, indem er hervorragende Schulungs- und Zertifizierungsprogramme für die Branche entwickelt, professionelle Standards und Spezifikationen erarbeitet und Arbeitsabläufe für die gesamte Druck- und Verpackungslieferkette neu definiert. Der Verband ist bekannt für die Entwicklung der G7®, einer branchenführenden Reihe von Spezifikationen zur Erzielung visueller Ähnlichkeit in allen Druckverfahren. 

Gegründet von Joe Tschudi, begann die Tschudi Software Technology GmbH 1999 mit der Entwicklung von Farbmanagement-Lösungen für den digitalen Textildruck. Starke Entwicklungskooperationen mit mehreren namhaften Maschinen- und Softwareherstellern haben Tschudi Software Technology zu einem Experten für digitale Textilien, Dekor und industriellen Digitaldruck gemacht.  

Seit 2007, swissQprint mit ihren hochwertigen Flachbettdrucklösungen zu einer wegweisenden Technologiemarke in der Digitaldruck- und Werbeindustrie geworden. Die auf solider Schweizer Technik basierenden swissQprint Drucker bieten Präzision, Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und hohe Leistung für professionelle Großformatdrucker.   

Fujifilm ist ursprünglich ein japanischer Hersteller von digitalen und analogen Fotoausrüstungen. Darüber hinaus stellt das Unternehmen heute Druck- und Grafikgeräte, optische Aufzeichnungsmaterialien und sogar Arzneimittel her. Fujifilm Großformatige Drucklösungen umfassen den gesamten Inkjet-Workflow vom Proof bis zum Druck und Schnitt.

Kornit Digital ist ein israelisch-amerikanisches internationales Produktionsunternehmen. Als weltweit führendes Unternehmen im Bereich der nachhaltigen On-Demand-Textilproduktion produziert Kornit industrielle Hochgeschwindigkeits-Tintenstrahldrucker, pigmentierte Tinte und chemische Produkte für die Bekleidungs-, Haushaltswaren- und Textilzubehör-Industrie. 

Die HanGlory-Gruppe ist ein umfassender Anbieter von Lösungen für den industriellen Digitaldruck, der sich auf die digitale Tintenstrahldrucktechnologie konzentriert. Zur HanGlory-Gruppe gehören die Marken HandTop, HOMER, CNTop, Hanway, HanGlobal und HanSharp für Digitaldrucker.

Epson ist ein japanischer multinationaler Elektronikkonzern und einer der größten Hersteller von Computerdruckern und bildverarbeitungsbezogenen Geräten. Das Unternehmen stellt Tintenstrahl-, Punkt- matrix, Thermo- und Laserdrucker für Verbraucher, Unternehmen und die Industrie her. EpsonDas Ziel des Unternehmens ist es, ein nachhaltiges Druck-Ökosystem mit hoher Umweltverträglichkeit zu schaffen. 

HP ist einer der weltweit führenden Anbieter von Imaging- und Drucksystemen für Druckerhardware, Druckzubehör und Scangeräte. Das Produktportfolio des Unternehmens umfasst Personalcomputer und andere Zugangsgeräte, bildgebungs- und druckbezogene Produkte und Dienstleistungen, IT-Infrastruktur für Unternehmen sowie Dienstleistungen für Kunden verschiedener Anbieter. 

Durch jahrzehntelange Erfahrung, Mimaki fertigt und vertreibt industrielle Großformat-Tintenstrahldrucker und Schneideplotter. Das Unternehmen bietet zuverlässige Hardware, Software und Verbrauchsmaterialien für die Großformatdruckindustrie. Mimaki bietet Druck- und Schneidelösungen für fast alle Schilder- und Display-, Textil- und Bekleidungs- und Industrieanforderungen. 

M&R ist der weltweit größte Hersteller von Digital- und Siebdruckanlagen. Zu den Produkten von M&R gehören Digitaldrucker für den Direktdruck auf Bekleidung, hybride Digitaldrucksysteme, eine breite Palette von Textil- und Grafikdruckmaschinen und Trocknern, ein umfangreiches Sortiment an traditionellen und CTS-Belichtungssystemen sowie ein beeindruckendes Sortiment an Endverarbeitungsgeräten. 

Die 1981 gegründete Roland DG Corporation ist ein weltweit führender Hersteller in den Bereichen Beschilderung, Grafik, kommerzieller Druck, Verpackung, Etikettierung, Werbegeschenke, Textilien, Gravur, Fräsen und 3D-Modellierung. Roland Produkte werden hauptsächlich in der Druck- und Medizinbranche eingesetzt. 

Zünd ist ein unabhängiges Familienunternehmen. Die modularen Schneidsysteme von Zünd sind gefragte Lösungen für das Schneiden unzähliger Materialien. Die multifunktionalen Schneidlösungen von Zünd werden weltweit für verschiedenste Anwendungen eingesetzt. Mit 260 Mitarbeitenden ist das Schweizer Technologieunternehmen einer der grössten Arbeitgeber in der Region. 

Kongsberg Precision Cutting Systems (Kongsberg PCS) liefert robuste und zuverlässige digitale Schneidelösungen für Großformat-, Verpackungs- und Industriemärkte weltweit. Die Forschungs- und Entwicklungseinrichtung befindet sich in Kongsberg, Norwegen, wo das Unternehmen 1965 gegründet wurde.
 

Logo von Guangzhou Huijie Machinery Equipment Co.

Guangzhou Huijie Machinery Equipment Co., Ltd. ist ein Technologieunternehmen, das Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Digitaldruckgeräten wie multifunktionalen Digitaldruckmaschinen, Flachbettdruckern, digitalen Textildruckmaschinen und digitalen Tischtrocknern vereint. Das Unternehmen ist ein professioneller Hersteller von digitalen Flachbettdruckmaschinen, der seinen Kunden qualitativ hochwertige Digitaldruckmaschinen anbietet, die jedes Muster auf jeden Stoff drucken können.

Seit seiner Gründung in Belgien vor 50 Jahren Summa zu einem Unternehmen mit einem soliden internationalen Ruf für die Lieferung hochwertiger, vielseitiger und produktiver Schneidelösungen geworden. Die breite Palette an Schneideplottern, Schneidetischen und Laserschneidsystemen ermöglicht es Unternehmen in den Bereichen Schilder und Displays, Verpackung und Textilien, ihre Anwendungen auf höchstem Niveau zu realisieren. 

Logo FLEXA

Flexa verfügt über mehr als 29 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Ausrüstungen und dem Angebot von Lösungen im Bereich der digitalen Druckveredelung für die visuelle Kommunikationsindustrie (klein- und großformatiger Digitaldruck, Beschilderung, 3D-Pins und -Etiketten, Plexiglas- und Policarbonatobjekte, Thermotransfer auf Textilien) und den Industriesektor.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sind Sie an einer Partnerschaft mit uns interessiert?

Kontaktieren Sie uns mit dem untenstehenden Formular.

Partners

Partners

Meet Caldera’s business partners

Our valued partners

Caldera is proud to collaborate with a diverse range of partners to deliver exceptional products and services to our valued customers.  

X-Rite is the global leader in color science and technology. The company, which now includes color industry leader Pantone, Inc., develops, manufactures, markets and supports innovative color solutions through measurement systems, software, color standards and services.  

Pantone, subsidiary of X-Rite, is the global color authority and provider of professional color standards for the design industries. For more than 50 years, Pantone is committed to providing professionals with a greater understanding of color and to help them utilize color more effectively. 

Barbieri electronic develops and produces intelligent color measurement instruments for professionals of the digital printing industry. The company is the color measurement market leader for large format, flatbed and industrial printing.  

Adobe is an american company publishing graphics software including InDesign, Acrobat, Photoshop, or Illustrator. The company also publishes video editing software and audio editing software. Adobe solutions are now global benchmarks in video, photo and audio editing, as well as in illustration and graphic design. 

Founded in 1995 in Berlin, Callas Software develops and markets PDF technology for publishing, print production, document exchange and document archiving. Advertising & communications agencies, newspapers, magazine publishers and printers use Callas product line to check, correct and prepare PDF files for print production and electronic publishing. 

Alwan Color Expertise is a software company dedicated to Color Management and Standardization for the graphic arts industry. The company is a global market leader with over 25 years of color management experience and the most innovative G7®, ISO and Multicolor press and process control suite of solutions for commercial, packaging, label and specialty printing. 

Fogra is an independent non-profit research institute for the printing and media industry, counting around 900 members in over 50 countries. For over 70 years, Fogra has been conducting scientific research on printing and media technology and has been involved in the development of many forward-looking and globally acknowledged processes and quality inspection standards.  

Idealliance is an industry association serving the graphic communication industry by creating superior industry training and certification programs, developing professional standards and specifications, and redefining workflows for the entire print and packaging supply chain. They are known for developing the G7®, an industry-leading set of specifications for achieving visual similarity across all print processes. 

Founded by Joe Tschudi, Tschudi Software Technology GmbH started to develop color management solutions for digital textile printing in 1999. Strong development cooperations with several well-known machine and software manufacturers have made Tschudi Software Technology an expert in digital textiles, decor and industrial digital printing.  

Since 2007, swissQprint has become a pioneering technology brand in the digital printing and advertising industry with their high-quality flatbed printing solutions. Based on solid Swiss engineering, swissQprint printers offer precision, reliability, durability and high-performance for large-format printing professionals.   

Fujifilm is originally a Japanese manufacturer of digital and analog photographic equipment. In addition, they now produce printing and graphic arts equipment, optical record materials and even pharmaceuticals. Fujifilm large-format printing solutions encompass the entire inkjet workflow from proof to print and cut.

Kornit Digital is an Israeli-American international manufacturing company. As a world-leader in sustainable, on-demand textile production, Kornit produces high-speed industrial inkjet printers, pigmented ink and chemical products for the garment and apparel, home goods, and textile accessories decorating industry. 

HanGlory Group is a comprehensive industrial digital printing solution provider that focuses on digital inkjet printing technology. HanGlory Group encompasses HandTop, HOMER, CNTop, Hanway, HanGlobal and HanSharp brands of digital printers.

Epson is a Japanese multinational electronics company, and one of the largest manufacturers of computer printers and imaging-related equipment. The company manufactures inkjet, dot matrix, thermal and laser printers for consumers, business and industrial use. Epson’s goal is to provide a sustainable printing ecosystem with high environmental performance. 

HP is one of the leading imaging and printing systems providers in the world for printer hardware, printing supplies and scanning devices. The company’s product portfolio includes personal computing and other access devices; imaging- and printing-related products and services; enterprise IT infrastructure; and multi-vendor customer services. 

Through decades of experience, Mimaki manufactures and markets industrial wide-format inkjet printers and cutting plotters. The company provides reliable hardware, software and consumables for the large-format printing industry. Mimaki offers print-and-cut solutions for almost every sign and display, textile and apparel and industrial need. 

M&R is the world’s largest manufacturer of digital and screen-printing equipment. M&R products include direct-to-garment digital printers, hybrid digital printing systems, a broad range of textile & graphics presses and dryers, an extensive line of traditional and CTS exposure systems, and an impressive line of finishing equipment. 

Founded in 1981, Roland DG Corporation is a worldwide manufacturing leader in the sign, graphic arts, commercial print, packaging, labelling, promotional gift, textile, engraving, milling and 3D modelling industries. Roland products are primarily used in the printing and medical industries. 

Zünd is an independent family business. Zünd’s modular cutting systems are sought-after solutions for cutting countless materials. Zünd’s multifunctional cutting solutions are used worldwide for a wide variety of applications. With 260 employees, the Swiss technology company is one of the largest employers in the region. 

Kongsberg Precision Cutting Systems (Kongsberg PCS) delivers robust and reliable digital cutting solutions to wide format, packaging, and industrial markets worldwide. The research and development facility is located in Kongsberg, Norway, where the company was founded in 1965. 
 

logo of Guangzhou Huijie Machinery Equipment Co., Ltd.

Guangzhou Huijie Machinery Equipment Co., Ltd. is a technology enterprise integrating research and development, production and sales of digital printing equipment such as multifunctional digital printing machines, flatbed printers, digital textile printing machines and digital table dryers. It is a professional manufacturer of digital flatbed printing machines, committed to providing its customers with high-quality digital printing machines capable of printing any pattern on any fabric.

Since its foundation in Belgium 50 years ago, Summa has become a company with a solid international reputation for supplying high-quality, versatile and productive cutting solutions. The wide range of cutting plotters, cutting tables and laser cutting systems enables companies in the sign and display, packaging and textile sectors to realize their applications to the highest standards. 

Logo FLEXA

Flexa has over 29 years of experience in designing equipment and offering solutions in Digital Printing Finishing for the visual communication industry (small and wide format digital printing, signage, 3D pins and labels, plexiglass and policarbonate objects, thermal transfer on fabrics) and the industrial sector.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Interested in partnering with us?

Contact us using the form below.