GrandRIP+

Die hochproduktive, geräteübergreifende Lösung RIP

GrandRIP+ ist eines der Pakete von CalderaRIP.

Wenn Sie auf der Suche nach Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität in einer geschäftigen Produktionsumgebung sind, kann GrandRIP+ alle Ihre Druck- und Print-to-Cut-Anwendungen bewältigen. Mit der Integration der Adobe PDF Print Engine und EasyMedia sowie der erweiterten Überlappungs- und Kachelverwaltung bietet GrandRIP+ die ultimative Workflow-Lösung für den Großformat- und Super-Großformatdruck.

Adobe PDF Print Engine 6

Während Designer mit den neuen Funktionen in Adobe Photoshop, Illustrator und InDesign die kreativen Grenzen immer weiter verschieben, rendert die Adobe PDF Print Engine ihr Design für eine schnelle und zuverlässige Reproduktion auf jeder Oberfläche und in jedem Herstellungsprozess.

ContourNesting

CalderaDer ContourNesting Algorithmus erkennt die tatsächliche Form des Bildes und sorgt für eine intelligentere Bildplatzierung und vollständig optimierte Layouts, um übermäßigen Medienabfall zu vermeiden. Erzielen Sie einen nachhaltigeren Workflow, indem Sie bis zu 20 % Medien einsparen.

EasyMedia

Erzielen Sie perfekte Farben mit unserem Schritt-für-Schritt-Assistenten für Farbskalen-Spezifikationen.

GrandCutServer

Sie verwenden mehrere Flachbett-Cutter verschiedener Marken? GrandCutServer rationalisiert und vereinheitlicht Ihre Print-to-Cut-Workflows, um Ihre Druckgenauigkeit zu verbessern und einwandfreie Ergebnisse zu liefern.

 

 

Workflow-Management für Flachbett- und Großformatdrucker

Die leistungsstarke, fortschrittliche Lösung RIP für das Drucken und Schneiden im Großformat

Wenn Ihr Unternehmen wächst, wächst GrandRIP+ mit Ihnen. Diese vollständig skalierbare, geräteübergreifende RIP Lösung eignet sich perfekt für industrielle Druckanwendungen und anspruchsvolle Produktionsumgebungen. Sie enthält leistungsstarke Komponenten, darunter den einzigartigen x-rite i1Prism Profiler für die ICC-Profilierung und präzise Farbkalibrierung sowie die Adobe PDF Print Engine, die eine zuverlässige Reproduktion Ihrer Designs auf jeder Oberfläche gewährleistet.

GrandRIP+ macht die Verwaltung Ihres gesamten Workflows zu einer leichten Aufgabe und bietet gleichzeitig ein erweitertes Überlappungs- und Kachelmanagement sowie die Option GrandCutServer zur Rationalisierung Ihrer Schneidevorgänge. Automatisieren Sie Ihre Aufgaben und steigern Sie Ihre Gesamtleistung - alles über eine intuitive Benutzeroberfläche.

Wilhelm Lambrecht

Ein einziges RIP , das unseren Betrieb steuert und problemlos mit unseren Arbeitsabläufen interagiert, bedeutet, dass wir auf der ganzen Linie Kosten eingespart haben. CalderaDie Partner-Strategie von bedeutet, dass ständig neue Treiber und Module entwickelt werden, so dass wir sicher sein können, dass wir ein Software-Backbone haben, das für alles bereit ist, was an einem bestimmten Tag auf uns zukommt.

Visix, Belgien

 

 

Interessiert an GrandRIP+?

Kontaktieren Sie uns über das untenstehende Formular, um eine Demo oder eine kostenlose Testversion zu erhalten

Kontakt 

Datenblatt herunterladen GrandRIP+

GrandRIP+

The high-production, multi-device RIP solution

When you’re looking for speed, reliability and flexibility in a busy production environment, GrandRIP+ can handle all your print and print-to-cut applications. With the inclusion of Adobe PDF Print Engine and EasyMedia, and with advanced overlap and tiling management, GrandRIP+ offers the ultimate workflow solution for wide-format and super wide-format printing.

Adobe PDF Print Engine 5.5

As designers continue to push creative boundaries with the new features in Adobe Photoshop, Illustrator and InDesign, the Adobe PDF Print Engine will render their design for fast and reliable reproduction on any surface, and in any manufacturing process.

ContourNesting

Caldera’s ContourNesting algorithm detects the image’s true shape to deliver smarter image placing and fully optimized layouts to prevent excess media waste. Achieve a more sustainable workflow by saving up to 20% media.

EasyMedia

Achieve perfect colors using our step-by-step wizard for color gamut specifications.

GrandCutServer

Using several flatbed cutters from different brands? GrandCutServer streamlines and unifies your print-to-cut workflows to improve your printing accuracy and deliver impeccable results.

 

 

Workflow management for flatbed & wide format printers

The powerful advanced RIP solution for wide-format printing and cutting

When your business grows, GrandRIP+ will grow with you. This fully scalable, multi-device RIP solution perfectly suits industrial printing applications and highly-demanding production environments. It embeds powerful components, including the unrivaled x-rite i1Prism Profiler for ICC profiling and precise color calibration, and Adobe PDF Print Engine to ensure a reliable reproduction of your designs on any surface.

GrandRIP+ makes small work of managing your entire workflow, while including advanced overlap and tiling management, as well as the GrandCutServer option to streamline your cutting operations. Automate your tasks and increase your overall performance – all from one intuitive user interface.

William Lambrecht

Having a single RIP driving our operation and interacting without problems with our workflow means that we’ve cut costs across the board. Caldera’s partner strategy means that new drivers and modules are in continuous development, so we are certain we’ve got a software backbone that is ready for whatever is thrown at us on a given day.

Visix, Belgium

 

 

Interested in GrandRIP+?

To request a demo or to discuss with a sales representative, contact us through the form below!

Contact us 

Download GrandRIP+ datasheet